Technischer Ausbildungsleiter und Qualitäts-Beauftragter (m/w)

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH

Unterensingen

Maschinenbau

Unterensingen

Kelterstraße 67

swarco.com

Technischer Ausbildungsleiter und Qualitäts-Beauftragter (m/w) SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH Unterensingen Einstellung von Auszubildenden; Personal- und Kostenplanung/-verwaltung; Zusammenarbeit mit den Ausbildungsverbundpartnern (IHK, GARP, Berufsschule); Durchführung von Entwicklungsgesprächen; Planung und Durchführung von Ausbildungsmaßnahmen.

Als Ein National Und International Tätiges Unternehmen Der Verkehrstechnik Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Systeme Und Anlagen Der Verkehrsleittechnik Die Gmbh Ist Hierbei Teil Der Internationalen -gruppe Mit Einem Umfassenden Programm An Produkten Systemen Services Und Komplettlösungen In Den Bereichen Verkehrssignalisierung Verkehrsmanagement Und Straßenmarkierung Zählt Die -gruppe Zu Den Führenden Verkehrstechnik-anbietern Für Unseren Technischen Dienst Süd In Unterensingen Suchen Wir Sie Als Technischen Ausbildungsleiter Und Q-beauftragten (m/w) Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Leitung Der Technischen Berufsausbildung Einstellung Von Auszubildenden Personal- Und Kostenplanung/-verwaltung Zusammenarbeit Mit Den Ausbildungsverbundpartnern (ihk Garp Berufsschule) Durchführung Von Entwicklungsgesprächen Erstellung Von Durchlaufplänen In Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Planung Und Durchführung Von Ausbildungsmaßnahmen Ausbildungsmarketing Und Messeauftritte Unterstützung Der "leitung Des Technischen Dienst Süd" Im Alltagsgeschäft Als Q-beauftragter Schwerpunktmäßig Hinsichtlich Qualitätssicherung & Energiemanagement Interne Anschaffungen/investitionen/projekte Fuhrparkmanagement Unsere Anforderungen An Sie: Elektrotechniker/in Meister/in Oder Vergleichbar Betriebswirt/in Oder Umfangreiche Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Berufs- Und Arbeitspädagogische Qualifikation (aevo Ausbildereignung) Führungskompetenz - Erfahrung In Führungsposition Führerschein Klasse B Gute Edv-kenntnisse Hohe Selbstständigkeit Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Interessante Ausblicke Dann Stellen Sie Die "ampel Auf Grün" Und Machen Sie Uns Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung (inklusive Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) Neugierig Hr@de | Wwwde/sts Technischer Ausbildungsleiter Und Qualitäts-Beauftragter (m/w) Einstellung Von Auszubildenden Personal- Und Kostenplanung/-verwaltung Zusammenarbeit Mit Den Ausbildungsverbundpartnern (IHK GARP Berufsschule) Durchführung Von Entwicklungsgesprächen Planung Und Durchführung Von Ausbildungsmaßnahmen Unterensingen

Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrs
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Projektleiter (m/w)
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (München-Haar )

Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Darmstadt)

Leiter Milchleistungsprüfung
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Horgenzell)

Beauty Expert (w/m/d) in Westerland auf Sylt
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wyk auf Föhr)

Projektingenieur:in Elektrotechnik Stationsleit- und Schutztechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)